Am 25. Mai 2018 trat die Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016, die als "DSGVO [Datenschutz-Grundverordnung]" bezeichnet wird, in Kraft. In Bezug auf das Vorstehende informieren wir, dass wir unter anderem Cookies und andere Tools verwenden. In einigen Fällen können personenbezogene Daten verarbeitet werden. Diese Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Website bedeutet, dass Sie unsere Politik akzeptieren.

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1. Allgemeine Informationen

  • Diese Politik gilt für den Internetservice, der unter der URL-Adresse: fck-auto.pl funktioniert. Der Betreiber der Website und der Verwalter der personenbezogenen Daten ist: Fck - Auto Mariusz Ficek Osiedle Jagiełły 11/15 37-550 Radymno E-Mail-Kontaktadresse des Betreibers: fck.auto@gmail.com Der Betreiber ist der Verwalter Ihrer personenbezogenen Daten in Bezug auf die freiwillig für die Website zur Verfügung gestellten Daten. Die Website verwendet Ihre personenbezogenen Daten zu folgenden Zwecken: o Durchführung von Online-Chatgesprächen o Bearbeitung von Anfragen per Formular o Präsentation eines Angebots oder einer Information Die Website erfüllt die Funktionen der Informationsbeschaffung über Nutzer und deren Verhalten auf folgende Weise: Durch die freiwillig in die Formulare eingetragenen Daten, die in die Systeme des Betreibers eingegeben werden. Durch Speicherung von Cookies-Dateien (sog. "cookies") auf Endgeräten.

2. Ausgewählte Datenschutzmethoden des Betreibers

  • Die Stellen zum Einloggen und zur Eingabe personenbezogener Daten sind in der Übertragungsschicht geschützt (SSL-Zertifikat). Dadurch wird sichergestellt, dass die auf der Website eingegebenen personenbezogenen Daten und Anmeldedaten auf dem Computer des Benutzers verschlüsselt werden und nur auf dem Zielserver gelesen werden können. Die in der Datenbank gespeicherten personenbezogenen Daten sind so verschlüsselt, dass nur der Betreiber, der den Schlüssel besitzt, sie lesen kann. Dies schützt die Daten für den Fall, dass die Datenbank vom Server gestohlen wird. Benutzerpasswörter werden in einer Hash-Form gespeichert. Die Hash-Funktion arbeitet in eine Richtung - es ist nicht möglich, sie umzukehren, was heutzutage ein moderner Standard für die Speicherung von Benutzerpasswörtern ist. Der Betreiber ändert regelmäßig seine administrativen Passwörter. Um die Daten zu schützen, erstellt der Betreiber regelmäßig Sicherheitskopien. Ein wichtiges Element des Datenschutzes ist die regelmäßige Aktualisierung der gesamten Software, die vom Betreiber zur Verarbeitung personenbezogener Daten verwendet wird, was insbesondere regelmäßige Aktualisierungen der Programmierkomponenten bedeutet.

3. Hosting

  • Der Service wird auf dem Server des Betreibers gehostet (technisch instandgehalten): eine andere Firma

4. Ihre Rechte und zusätzliche Informationen über die Verwendung der Daten

  • In einigen Situationen hat der Verwalter das Recht, Ihre personenbezogenen Daten an andere Empfänger weiterzugeben, wenn dies zur Erfüllung des mit Ihnen abgeschlossenen Vertrags oder zur Erfüllung der Verpflichtungen des Verwalters erforderlich ist. Dies betrifft folgende Empfängergruppen: o Banken o Betreiber von Online-Chat-Lösungen o berechtigte Angestellte und Mitarbeiter, die die Daten verwenden, um auf diese Weise den Zweck der Website zu erfüllen Ihre personenbezogenen Daten werden vom Verwalter nicht länger verarbeitet, als es für die Durchführung der damit verbundenen, in gesonderten Vorschriften (z.B. zur Buchhaltung) festgelegten Tätigkeiten erforderlich ist. Was die Marketingdaten betrifft, so werden die Daten nicht länger als 3 Jahre verarbeitet. Sie haben das Recht, Folgendes vom Verwalter zu verlangen: o Zugang zu den Sie betreffenden personenbezogenen Daten, o sie zu korrigieren, o sie zu löschen, o Verarbeitung personenbezogener Daten einzuschränken, o Ihre Daten zu übertragen. Sie haben das Recht, gegen die in Punkt 3.3 c) genannte Verarbeitung personenbezogener Daten zwecks der Ausübung der vom Verwalter verfolgten, begründeten Interessen, einschließlich der Profilerstellung, Einspruch zu erheben. Das Einspruchsrecht wird jedoch nicht ausgeübt, wenn es wichtige, rechtlich begründete Gründe für die Verarbeitung, Interessen, Rechte und Freiheiten, die Ihren Interessen, Rechten und Freiheiten übergeordnet sind, gibt, insbesondere Feststellung, Geltendmachung oder Verteidigung von Ansprüchen. Gegen die Handlungen des Verwalters kann beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten, ul. Stawki 2, 00-193 Warszawa, Beschwerde eingelegt werden. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig, aber für den Betrieb des Services notwendig. In Bezug auf Sie können Aktivitäten, die in der automatisierten Entscheidungsfindung, einschließlich der Erstellung von Profilen, bestehen, unternommen werden, damit Dienstleistungen im Rahmen des abgeschlossenen Vertrags erbracht und Direktmarketing durch den Verwalter geführt werden. Personenbezogene Daten aus Drittstaaten werden im Sinne der Datenschutzbestimmungen nicht übermittelt. Das bedeutet, dass wir sie nicht in Länder außerhalb der Europäischen Union versenden.

5. Informationen in den Formularen

  • Der Service sammelt Informationen, die vom Benutzer freiwillig zur Verfügung gestellt werden, einschließlich personenbezogener Daten, sofern sie vorhanden sind. Der Service kann Informationen über die Verbindungsparameter (Zeitkennzeichnung, IP-Adresse) speichern. Der Service kann in einigen Fällen Informationen speichern, die die Verknüpfung der Daten im Formular mit der E-Mail-Adresse des Benutzers, der das Formular ausfüllt, erleichtern. In solchem Fall erscheint die E-Mail-Adresse des Benutzers innerhalb der URL-Adresse der Seite, die das Formular enthält. Die im Formular angegebenen Daten werden zu dem Zweck verarbeitet, der sich aus der Funktion eines bestimmten Formulars ergibt, z.B. zur Bearbeitung der Serviceanfrage oder des Geschäftskontakts, zur Registrierung von Dienstleistungen usw. Jedes Mal ist aus dem Kontext und der Beschreibung des Formulars klar ersichtlich, wofür es verwendet wird.

6. Logs des Verwalters

  • Informationen über das Nutzerverhalten auf der Website können dem Einloggen unterliegen. Diese Daten werden zur Verwaltung des Services verwendet.

7. Wichtige Marketing-Techniken

  • Der Betreiber nutzt die statistische Analyse der Website-Aktivitäten durch Google Analytics (Google Inc. mit Sitz in den USA). Der Betreiber gibt keine personenbezogenen Daten an den Betreiber dieser Leistung weiter, sondern nur anonymisierte Informationen. Die Leistung basiert auf der Verwendung von Cookies auf dem Endgerät des Nutzers. In Bezug auf Informationen über die Präferenzen des Nutzers, die durch das Google-Werbenetzwerk gesammelt werden, kann der Nutzer die aus den Cookies resultierenden Informationen mit dem Tool: https://www.google.com/ads/preferences/ anschauen und bearbeiten. Der Betreiber wendet eine Lösung an, die den Betrieb des Services in Bezug auf die Nutzer automatisiert, z.B. kann er dem Nutzer nach dem Besuch einer bestimmten Unterseite eine E-Mail verschicken, vorausgesetzt, er hat zugestimmt, kommerzielle Korrespondenz vom Betreiber zu erhalten.

8. Informationen über Cookies

  • Die Website verwendet Cookies-Dateien. Cookies-Dateien (sog. "cookies") sind IT-Daten, insbesondere Textdateien, die auf dem Endgerät des Website-Nutzers gespeichert werden und für die Nutzung der Internetseiten des Services bestimmt sind. Cookies enthalten in der Regel den Namen der Website, von der sie stammen, die Zeit, zu der sie auf dem Endgerät gespeichert werden, und eine eindeutige Nummer. Der Betreiber des Services ist derjenige, der auf dem Endgerät des Website-Nutzers Cookies platziert und Zugang zu ihnen erhält. Cookies werden für folgende Zwecke verwendet: Aufrechterhaltung der Sitzung des Website-Nutzers (nach dem Einloggen), so dass der Nutzer nicht auf jeder Unterseite des Services Login und Passwort erneut eingeben muss; um die oben im Abschnitt "Wichtige Marketing-Techniken" genannten Ziele zu erreichen; Der Service verwendet zwei grundlegende Arten von Cookies: "Sitzung"-Cookies (session cookies) und "dauerhaft" (persistent cookies). „Sitzung"-Cookies sind temporäre Dateien, die auf dem Endgerät des Nutzers gespeichert werden, bis er sich ausgeloggt, die Website verlassen oder die Software (Webbrowser) ausgeschaltet hat. "Dauerhafte" Cookies werden auf dem Endgerät des Nutzers für die in den Parametern der Cookies angegebene Zeit oder bis zu ihrer Löschung durch den Nutzer gespeichert. Die Software zum Anschauen der Internetseiten (Web-Browser) erlaubt in der Regel standardmäßig das Speichern von Cookies auf dem Endgerät des Nutzers. Service-Nutzer können Einstellungen in diesem Bereich ändern. Der Internet-Browser erlaubt Cookies-Dateien zu löschen. Es ist auch möglich, Cookies-Dateien automatisch zu blockieren. Detaillierte Informationen zu diesem Thema finden Sie unter „Hilfe“ oder in der Dokumentation des Internet-Browsers. Einschränkungen bei der Verwendung von Cookies können einige auf der Website verfügbare Funktionen beeinflussen. Cookie-Dateien, die auf dem Endgerät des Website-Nutzers platziert werden, können auch von Einrichtungen verwendet werden, die mit dem Betreiber des Services zusammenarbeiten, insbesondere von Unternehmen: Google (Google Inc. mit Sitz in den USA), Facebook (Facebook Inc. mit Sitz in den USA), Twitter (Twitter Inc. mit Sitz in den USA).

9. Cookie-Management - wie wird die Zustimmung in der Praxis erteilt und zurückgezogen?

  • Wenn Sie keine Cookies erhalten möchten, können Sie Ihre Browsereinstellungen ändern. Wir behalten uns vor, dass die Deaktivierung der Handhabung von Cookies, die für Verifizierungsprozesse, Sicherheit und die Aufrechterhaltung von Nutzerpräferenzen notwendig sind, diese erschweren und in extremen Fällen die Nutzung von Websites unmöglich machen kann. Um Ihre Cookies-Einstellungen zu verwalten, wählen Sie den von Ihnen verwendeten Webbrowser aus der Liste unten aus und folgen Sie den Anweisungen:
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  • Chrome
  • Safari
  • Firefox
  • Opera
  • Urządzenia mobilne:

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